Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Charlottenburger Gespräch mit Dieter Hallervorden »Die Berliner Bühne«

November 15 @ 19:00 - 21:00

Am 15. November ist der bekannte Intendant und Schauspieler Dieter Hallervorden bei mir zu Gast zum Charlottenburger Gespräch »Die Berliner Bühne«. Ich freue mich auf zahlreiche Gäste, die wie gewohnt ebenfalls mit meinem Gast diskutieren können und anschließend zu einem Imbiss und einem Getränk eingeladen sind.

Obwohl in Dessau geboren, darf Dieter Hallervorden als Berliner Urgestein bezeichnet werden. Bereits im Dezember 1960 gründete er in Berlin das Kabarett »Die Wühlmäuse«.
Dieter Hallervorden spielte in Krimis und Comedy-Sendungen. In den letzten Jahren war er in sehr ernsten Filmrollen wie etwa in dem Kinofilm »Honig im Kopf« zu sehen. Auf der Bühne steht er regelmäßig insbesondere im Schlosspark Theater, dessen Intendant er seit 2009 ist.

Details

Datum:
November 15
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Goethe15
Goethestr. 15
Berlin, 10625
+ Google Karte